Die Firma Dammann Bürotechnik ist aus dem Unternehmen Saatz Büromaschinen hervorgegangen und wurde 1975 in Dammann Bürotechnik umbenannt. Zum 01.01.1994 wurde das Unternehmen von Herrn Heinz Georg Kubasch, der seit 1970 in diesem Unternehmen tätig ist, übernommen. Der Name Dammann Bürotechnik wird weiterhin geführt.

1997 gründeten wir das Tochterunternehmen Dammann Bürotechnik GmbH mit Sitz in Emmerich, Ossenbusch 1, unter der Geschäftsführung von Frau Irmgard Kubasch . Unsere Unternehmen bieten Ihnen Kopier- und Faxsysteme, Großflächenkopiersysteme, Laser und Farblaserdrucker, Aktenvernichter, Diktiersysteme, Büro- und Objekteinrichtungen mit Planung und Ausführung sowie Büroartikel und Büromaschinen jeglicher Art.

Als Weiteres bieten wir einen eigenen technischen Kundendienst für Büro- und Informationssysteme. Zufriedene Kunden und eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.

Standort Wesel

Standort Emmerich

Hier können Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto anmelden:

Kennwort vergessen?